HvH

Freiwillige Feuerwehr Pinneberg

Seit einiger Zeit mache ich immer mal wieder Fotos für die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg. Ich habe mir oft die Frage gestellt, was macht eine freiwillige Feuerwehr eigentlich im normalen Tagesbetrieb?
So bin ich also einfach mal an einem freien Tag mit meiner Kamera in der Wache vorbeigegangen und habe geschaut, was die hauptamtlichen Gerätewarte machen.

Im Jahr 2021 stehen immer noch viele Dinge im Zeichen von Corona. In diesem Beispiel werden bei einigen Fahrzeugen die Hygieneeinheiten weiter aufgerüstet.

Neben Frischwasser und Seife wurden jetzt auch Desinfektionsmittel und Handreinigungstücher angebracht. Hier kommen also ein paar Bilder, die zeigen, dass bei solchen “Zusatzbauten” handwerkliches Geschickt gefragt ist.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 HvH

Thema von Anders Norén